kölner dom

5te klasse sind ich und n paar andere als wir zum kölner zoo mit der schule gefahren sind einfach mit der bimmel bahn zum doom gefahreen

das war voll geil bis darauf das wir voll viel ärger bekommen haben aba kann  man ja nix machen

 

13.2.07 19:04, kommentieren

An Tagen wie diesem, bin ich in Gedanken nur bei Dir. An Tagen wie diesem, kann sein was will. An Tagen wie diesem, gibt es keine Sorgen mehr. An Tagen wie diesem, reicht ein kurzer Blick von Dir. An Tagen wie diesem, gehört mein Herz nur Dir. An Tagen wie diesem, scheint die Sonne in mir. An Tagen wie diesem, weiß ich, was wirklich wichtig ist. An Tagen wie diesem, weiß ich, daß ich Dich liebe. An Tagen wie diesem, ist alles ganz normal. Es ist ein Tag wie jeder, seitdem wir uns begegnet sind

13.2.07 19:02, kommentieren

Was ist Liebe?

Liebe ist ein Wort
Liebe gibt’s an jedem Ort

Liebe ist Sehnsucht,
Sehnsucht, die mich tut ergreifen,
wenn du wieder weit musst reisen.

Nach der wahren Liebe habe ich lange gesucht.
Nun haben wir für uns
eine Reise in die gemeinsame Zukunft gebucht.

Ich hoffe, diese Reise wird niemals enden,
denn dann wird sich mein Leben wieder wenden.

Mein Großer, durch dich weiß ich nun, was wahre Liebe ist
und dass man dadurch die Vergangenheit vergisst.

Dafür danke ich dir!
Bist du auch weit von mir,
in meinem Herzen bist du immer hier.

13.2.07 19:00, kommentieren

Sorglos träumend ohne zu fallen, lieg ich in Deinem Arm.
Du wirst mich behüten, hälst mich mit Deiner Liebe warm.

Bin liebevoll beschützt, durch Deine Nähe und Zärtlichkeit.
Wirst für immer an meiner Seite sein, bis in alle Ewigkeit.

Liebe zu Dir, läßt mein Herz heftigst schlagen, tief in mir.
All meine Gefühle und Gedanken, die widme ich nur Dir.

Mein Geliebter, innerlich kannst nur Du mich so berühr´n.
Ein Blick Deiner Augen, wird mich immer wieder verführ´n.

Bleibst dicht bei mir, auch wenn Du körperlich ganz fern.
Mit meiner Seele, sehe ich dich immer, mein geliebter Stern.

13.2.07 18:59, kommentieren

Sag ihr, dass ich sie nie mehr sehen will.
Sag ihr, dass ich sie nie richtig geliebt habe.
Sag ihr, dass ich ihr  ihren neuen Freund gönne, aber
sag' ihr nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte

13.2.07 18:56, kommentieren

der mensch hat drei wege klug zu handeln:

der erste ist durch nachdenken das ist der edelste

der zweite durch nachamen das ist der leichteste

der dritte durch erfahrung das ist der bitterste 

13.2.07 18:52, kommentieren

naja....

 das sind dann mal:david denise moe alina larissa breuch und frentzen leonie  und claudia

 

mehr dazu

 in leuute die mir am herzen liegen

13.2.07 18:48, kommentieren